vcn77-logo.png Volleyball Club Neuwied '77

Dein Engagement im Verein

Engagiere dich ehrenamtlich beim VCN

Mit einem Engagement beim VCN warten vielseitige und spannende Aufgaben auf dich. Ob beim Aufbau/Abbau, Einlasskontrolle, Catering, Jugend- und Ligaveranstaltungen und vielen weiteren Bereichen. Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass am Spieltag alles reibungslos funktioniert und der Tag für jeden ein einmaliges Erlebnis wird.

Ein Engagement bietet dir viele Möglichkeiten:

• Bring deine individuellen Stärken ein
  • Lerne neue Menschen kennen
  • Sei live bei den Spielen der 1. Bundesliga Mannschaft dabei
  • Lerne die Spielerinnen und Trainer kennen
  • Übernimm Verantwortung und lerne stetig dazu
  • Bring eigene Ideen ein und tausche dich aus

Wenn du Lust hast dich zu engagieren, dann melde dich gerne bei uns. Erreichen kannst du uns unter folgender Email:

Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen dich!

Du möchtest dich gerne beim VCN engagieren? Wir freuen uns auf deine Unterstützung in den vielen verschiedenen Bereichen, die du bei uns findest.

Ansprechpartner:

Raimund Lepki